Zuschauer

Für diese Veranstaltungen sind gem. der Coronaverordnungen des Landes Niedersachsen nur max. 500 Zuschauer zeitgleich gestattet, die ALLE einen Sitzplatz benötigen. Jeder Zuschauer bekommt beim Betreten der ausgewiesenen Bereiche einen Stuhl zugewiesen.

Der Ticketverkauf** findet  online über die u.a. Links  statt, an den Kassen können nur neue Tickets ausgegeben werden, wenn Zuschauer den Bereich verlassen haben oder aber die zulässige Zuschauerzahl noch nicht erreicht wurde. Alle Zuschauer müssen beim Betreten der Anlage an den Eingängen einen Mund- Nasenschutz tragen, ebenso in allen Gebäuden, Zelten und an allen anderen Orten, an denen die Abstände von 1,5 m zwischen Personen unterschiedlicher Haushalte nicht eingehalten werden können.

** Der Ticketverkauf findet im Namen und der Verantwortlichkeit des Beachclub Nethen statt.

Ablauf

Adresse

  • Beachclub Nethen, Bekhauser Esch 170, 26180 Rastede
  • anmeldung@beachride.de
Besucht uns auf facebook!