Zuschauer

Für diese Veranstaltungen sind gem. der Coronaverordnungen des Landes Niedersachsen nur max. 250 Zuschauer zeitgleich gestattet, die ALLE einen Sitzplatz benötigen. Jeder Zuschauer bekommt beim Betreten der ausgewiesenen Bereiche einen Stuhl zugewiesen. Zutritt wird nur Personen mit einem negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden), vollständig Geimpften oder in den letzten 6 Monaten Genesenen (ebenfalls Bescheinigung nötig) gewährt. Alle Personen müssen beim Eintritt einen medizinischen Mund- Nasenschutz (OP-Maske oder FFP2-Maske) tragen, der nach dem Erreichen des Sitzplatzes wieder abgenommen werden kann, ebenso in allen Gebäuden, Zelten und an allen anderen Orten, an denen die Abstände von 1,5 m zwischen Personen unterschiedlicher Haushalte nicht eingehalten werden können.

Der Ticketverkauf** findet  ausschließlich online über die u.a. Links  statt, es können nur neue Tickets ausgegeben werden, wenn Zuschauer den Bereich verlassen haben oder aber die zulässige Zuschauerzahl noch nicht erreicht wurde.

** Der Ticketverkauf findet im Namen und der Verantwortlichkeit des Beachclub Nethen statt.

Ablauf

Adresse

  • Beachclub Nethen, Bekhauser Esch 170, 26180 Rastede
  • anmeldung@beachride.de
Besucht uns auf facebook!